Veranstaltung
In Neunburg wird es verrückt

Sebastian Reich kommt mit seiner Nilpferd-Dame Amanda am 1. Mai in die Schwarzachtalhalle mit seinem neuen Soloprogramm.

28.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:33 Uhr
Sebastian Reich und Nilpferd-Dame Amanda kommen nach Neunburg v. Wald. −Foto: Renate Wolf

Am Sonntag, 1. Mai, kommen Sebastian Reich und seine Nilpferd-Dame Amanda in die Schwarzachtalhalle nach Neunburg vorm Wald! Im neuen und bereits vierten Soloprogramm von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt! Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Autos fahren selbstständig, Küchengeräte kochen von alleine und bald spricht auch der Kühlschrank mit Nilpferden und erfüllt jeden noch so kleinen Wunsch. Und warum findet eine Fußball-WM eigentlich mitten im Advent statt? „Verrückte Zeit!“ Und wer Amanda kennt, der weiß, dass da noch eine Menge mehr kommt, heißt es in einer Pressemeldung der Firma Jimbob Events. Während Amanda ihre Pläne als Influencerin verfolgt und die Hoffnung auf ihr Herzblatt noch lange nicht aufgegeben hat, fragt sich Sebastian, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war und er es bloß nicht gemerkt hat?! Spontane Interaktionen, Musik und jede Menge lustige Überraschungen sollen die Lachmuskeln des Publikums strapazieren. Auch das neue Programm ist ein Spaß für die ganze Familie, von Klein bis Groß, für Jung und Alt. Die Vorstellung beginnt am Sonntag um 18 Uhr, die Abendkasse ist ab 17 Uhr geöffnet.