Aufführung
„Jack the Ripper“ bietet Zusatztermin

Die Führung in Burglengenfeld am 30. Oktober ist ausgebucht. Doch auf Wunsch wurde eine erneute Veranstaltung geplant.

19.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:48 Uhr
Die Schauspieler um Stephanie und Christian Meßmann verwandeln die Burglengenfelder Altstadt in den Londoner Stadtteil Whitechapel des Jahres 1888. −Foto: Alexander Spitzer

Die Stadtführung „Jack the Ripper in Burglengenfeld“ mit szenischen Darstellungen am 30. Oktober ist ausgebucht. Auf Wunsch vieler Interessenten bieten die Organisatoren nun eine Zusatzveranstaltung am Samstag, 13. November, um 18 Uhr an. Start der etwa zweistündigen Führung ist am Europaplatz. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Burglengenfelder Altstadt wird zum Londoner Stadtteil Whitechapel des Jahres 1888. Die Tour deckt auf, wie eine Serie grauenhafter Morde das Londoner East End in Atem hielt. Wie die Stadt Burglengenfeld mitteilt, können sich Interessenten über die Homepage der Vhs oder telefonisch unter (0 94 71) 3 02 23 33 anmelden. Die Führung kostet acht Euro und ist nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.