MyMz
Anzeige

Menschen

Johann Gnerer feierte den 80. Geburtstag

2. Bürgermeister Albert Kreiger, Pfarrer Johann Trescher, die FFW Altenschwand und der GOV gratulierten dem Jubilar.

Jubilar Johann Gnerer (3. von links) zusammen mit den Abordnungen der FFW Altenschwand und des GOV Alten-/Neuenschwand. Foto: tgl
Jubilar Johann Gnerer (3. von links) zusammen mit den Abordnungen der FFW Altenschwand und des GOV Alten-/Neuenschwand. Foto: tgl

Altenschwand. Seinen 80. Geburtstag konnte Johann Gnerer zusammen mit seiner Familie und Vereinsabordnungen feiern. Der Jubilar wurde am 10. Februar 1938 in Altenschwand geboren. Nach der Schule musste er, bedingt durch den frühen Tod seines Vaters die elterliche Landwirtschaft übernehmen. Später arbeitete er bei der BBI in Wackersdorf. 1962 heiratete er seine Frau Rosmarie, eine geborene Schuierer aus Vorderthürn. Das Paar hat einen Sohn und eine Tochter, vier Enkel und sechs Urenkel. Johann Gnerer ist ein langjähriges Mitglied der FFW Altenschwand und des OGV Alten-/Neuenschwand. Beide Vereine gratulierten ihm zum 80. Heute halten den Jubilar seine sechs Urenkel mächtig auf Trab, mit denen er sich mit großer Freude beschäftigt. 2. Bürgermeister Albert Krieger und Pfarrer Johann Trescher gratulierte überbrachten ebenfalls Glückwünsche. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht