mz_logo

Region Schwandorf
Sonntag, 27. Mai 2018 27° 2

Vereine

Josef Graf führt die Löwenfreunde

Der neue Vorsitzende löst den nicht mehr kandidierenden Rudolf Heimler an der Spitze des Bubacher Vereins ab.

Die neu gewählte Vorstandschaft der Löwenfreunde Bubach mit dem Vorsitzenden Josef Graf (kniend, 2. von links)Foto: Kühner

Schwandorf. Bubach. Bei der Jahreshauptversammlung der Löwenfreunde Bubach zog der Vorsitzende Rudolf Heimler eine positive Bilanz. Harmonie und Zusammenhalt zeichneten den Fanclub aus. Auch der erste Platz von 1860 München in der Regionalliga lasse das Herz der Fans höher schlagen.

Der Stammtisch freut sich nun sehr auf die kommenden beiden Relegationsspiele, die entweder live im Grünwalder Stadion miterlebt oder per Liveübertragung im Gasthaus Graf verfolgt werden. Die turnusgemäße Neuwahl verlief reibungslos. Dabei wurde Josef Graf einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Rudolf Heimler, der jahrelang den Fanclub hervorragend geleitet hatte, trat nicht mehr zur Wahl an. Der Stammtisch dankte ihm sehr für sein Engagement als Vorstand während der letzten elf Jahre und überreichte ihm ein Präsent.

In seinem letzten Rechenschaftsbericht Bericht ließ der scheidende Vorsitzende Rudolf Heimler das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. Der Mitgliederstand blieb nach seinen Worten mit 24 Mitgliedern konstant. Verschiedene Regionalligaspiele der Löwen wurden besucht. Auch gesellschaftlich war stets etwas geboten. Als Höhepunkt bezeichnete Heimler das Watter-Turnier und die Weihnachtsfeier. Zum Schluss seiner Ausführungen dankte er den Ausschussmitgliedern und allen Helfern für die gute Zusammenarbeit.

Nach der Bildung eines Wahlausschusses schritt man zur Neuwahl, die folgendes Ergebnis brachte: Neuer Vorsitzender ist Josef Graf. Zu seiner Stellvertreterin wurde Helga Hummel gewählt. Als Kassier fungiert Hubert Merl, und als Schriftführerin der Löwenfreunde Bubach fungiert Gerlinde Merl. (skg)

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht