MyMz
Anzeige

Jubiläum

Josef Gruber feierte 70. Geburtstag

Zum „Runden“ gratulierten die gesamte CSU-Familie und alte Weggefährten.

Jubilar Josef Gruber inmitten der Gratulanten: (v. l. n. r.) Peter Singerer, Markus Huesmann, Josef Gruber, Michael Schaller, Thomas Gesche Foto: A. Gruber
Jubilar Josef Gruber inmitten der Gratulanten: (v. l. n. r.) Peter Singerer, Markus Huesmann, Josef Gruber, Michael Schaller, Thomas Gesche Foto: A. Gruber

Burglengenfeld.Josef Gruber steht seit nunmehr fast 35 Jahren an vorderster Spitze der CSU in Burglengenfeld. Er war Ortsvorsitzender von 1985 – 1991. Im Jahr 1990 kandidierte er für das Bürgermeisteramt. Seit 1. Mai 1990 trägt er für die CSU im Burglengenfelder Stadtrat Verantwortung, von 1990 bis 2014 als Fraktionsvorsitzender. Dabei zeichnet er sich durch fundiertes Fachwissen, größtmögliche Ehrlichkeit und stete Kompromissbereitschaft aus.

Seit dem 1. Mai 2014 ist er Dritter Bürgermeister der Stadt Burglengenfeld und nimmt in dieser Eigenschaft viele offizielle Termine der Stadt wahr. Josef Gruber trägt hier mit großem Einsatz dazu bei, dass die Stadt immer positiv repräsentiert wird.

Am 9. Juli feierte er nun seinen 70. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag kamen neben dem Ersten Bürgermeister Thomas Gesche auch der Ortsvorsitzende Peter Singerer und der Fraktionsvorsitzende Michael Schaller. Auch Melanie Pitts als Frauenunionsvorsitzende ließ es sich nicht nehmen, im Namen der ganzen Frauenunion zu gratulieren. Stadtrat Markus Huesmann und die ehemaligen Mitstreiter im Gremium Brigitte Hecht, Charly Goldbach und Georg Plecher waren ebenfalls gerne zu Gast.

Die Feierlichkeiten krönte allerdings das Jugendblasorchester St. Vitus unter der Leitung von Günter Moser mit einem Geburtstagsständchen und einigen gekonnt vorgetragenen Stücken. Auch der Vorsitzende der Musikkapelle St. Vitus, Stefan Huttner, gratulierte zum 70.

Die CSU Burglengenfeld wünschte „ihrem“ Josef Gruber alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen und brachte ihre Hoffnung zum Ausdruck, dass der Jubilar der Fraktion und dem Ortsverband noch lange mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht