Beruf
Jubiläumsapotheke ehrt zwei Angestellte

Die Inhaberin der Linden-Apotheke in Schwandorf bedankte sich bei zwei ihrer langjährigen Mitarbeiterinnen für deren Einsatz.

08.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:21 Uhr
Die Linden-Apotheke ehrte die Mitarbeiterinnen Tanja Liebl und Evi Hochleitner-Weiß (v.l.). −Foto: Privat

Am 50. Jubiläum der Linden-Apotheke in Schwandorf wurden den zwei Angestellten Evi Hochleitner-Weiß und Tanja Liebl für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. Evi Hochleitner-Weiß arbeitet dort seit 40 Jahren als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte und gehört somit zum Inventar, heißt es in einer Mitteilung der Schwandorfer Linden-Apotheke. Sie ist nicht nur als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte tätig, sondern auch für die Lieferung der Arzneimittel an die Kunden und Ärzte zuständig, was auch von beiden Seiten sehr geschätzt wird.

Tanja Liebl ist seit über zehn Jahren als Pharmazeutisch-technische Assistentin in der Linden-Apotheke in Schwandorf tätig. Zuerst war sie sieben Jahre lang in Vollzeit tätig, bis sie dann im Jahre 2017 zum ersten Mal Mama geworden ist. Danach arbeitete sie immer wieder stundenweise in der Apotheke. Mittlerweile ist Tanja Liebl Mama von zwei Kindern, was sie jedoch nicht davon abhält, das Team der Linden-Apotheke soweit es möglich ist, mit Freude und Engagement zu unterstützen. Inhaberin Dr. Bianca Prainer bedankte sich bei Evi Hochleitner-Weiß und Tanja Liebl für deren Treue und engagierte Mitarbeit und überreichte den beiden Blumensträuße. Aufgrund der stetig ansteigenden Corona Zahlen, wurde das Foto unter Einhaltung der 3G-Regeln (getestet, genesen, geimpft) aufgenommen.