MyMz
Anzeige

Wettbewerb

Jubiläumsschießen bei Waldeslust

Anlässlich seines 50-jährigen Gründungsfests veranstaltete der Schützenverein Waldeslust Randsberg für ein Jubiläumsschießen.

Sieger beim Jubiläumsschießen mit einem 37,3 Teiler wurde Sebastian Preiter (2. v.l.). Melanie Schreiner wurde zweite. Die weiteren Plätze belegten Josef Senft jun. mit 55,4 Teiler (4. v.l.), Lorenz Bräu (l.) und Andreas Wilsdorf (r.).  Foto: Gleixner
Sieger beim Jubiläumsschießen mit einem 37,3 Teiler wurde Sebastian Preiter (2. v.l.). Melanie Schreiner wurde zweite. Die weiteren Plätze belegten Josef Senft jun. mit 55,4 Teiler (4. v.l.), Lorenz Bräu (l.) und Andreas Wilsdorf (r.). Foto: Gleixner

Bruck.Es war eine rege Teilnahme an den beiden Schießtagen und für alle gab es Sachpreise zu gewinnen. Sieger mit einem 37,3 Teiler wurde Sebastian Preiter. Melanie Schreiner erzielte mit ihrem 41,3 Teiler auch ein gutes Blattl, was aber nur zum 2. Platz reichte. Die weiteren Plätze belegten Josef Senft jun. mit 55,4 Teiler , Schützenmeister Lorenz Bräu erzielte einen 67,2 Teiler und Andreas Wilsdorf wurde mit seinem 67,6 Teiler am Ende Fünfter. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht