MyMz
Anzeige

Bodenwöhr

Jugendfußballer bestiegen den Pröller-Gipfel

Der alljährliche Wochendausflug der F-, E- und D-Jugend der JFG Hammersee stand an.
Albert Gleixner

Von St. Englmar aus haben die Jugendlichen aus Bodenwöhr den Pröller erklommen. Foto: Albert Gleixner
Von St. Englmar aus haben die Jugendlichen aus Bodenwöhr den Pröller erklommen. Foto: Albert Gleixner

Bodenwöhr.Heuer ging es nach St. Englmar ins BayerWaldAktivZentrum lunaris (BWAZ). Nach der Ankunft wurden erst einmal die Zimmer aufgeteilt und das BWAZ erkundet. Schnell war für alle klar, dass auf dem weitläufigen Areal mit großem Fußballplatz und Allwettersportplatz nach Herzenslust getobt und gespielt werden konnte. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück steil bergauf – der Pröller sollte bestiegen werden. Ein Grillabend mit zusätzlichem Stockbrotgrillen durften natürlich nach so einem aktiven Tag nicht fehlen. Zum krönenden Abschluss hatten die Betreuer am Sonntag „olympische Spiele“ organisiert. Auch bei diesem Wettbewerb waren die jungen Kicker und die Erwachsenen mit viel Spaß und Gewinnerehrgeiz dabei. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht