MyMz
Anzeige

Burglengenfeld

Jugendliche amüsierten sich beim Skitag in Saalbach

Pünktlich um 5 Uhr Früh startete der Bus mit 42 Jugendlichen und fünf Übungsleitern der beteiligten Skiclubs im Städtedreieck zur Jugendfahrt in das Skigebiet Leogang-Saalbach mit seinen 270 Pistenkilometern.

42 Jugendliche nahmen an der Fahrt der Skiclubs ins Skigebiet Leogang-Saalbach teil.  Foto: Walter Schmid
42 Jugendliche nahmen an der Fahrt der Skiclubs ins Skigebiet Leogang-Saalbach teil. Foto: Walter Schmid

Burglengenfeld.Nach kurzem Kennenlernen im Bus wurden die Jugendlichen in fünf leistungsgerechte Gruppen eingeteilt. Im Skigebiet angekommen und nach dem Verteilen der Liftkarten konnte ein schöner Skitag unter blauem Himmel beginnen. Jede Gruppe gestaltete ihr Programm selbst. Einige blieben am Funpark hängen, die anderen machten die große Runde über Hinterglemm. Leider ging der Skitag unter besten Pistenbedingungen viel zu schnell zu Ende. Unfallfrei konnten die Jugendlichen wieder an ihre Eltern übergeben werden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht