Geburtstag
Juliane Dorner feierte ihren 90.

Familie, Freunde und Vertreter von Stadt und Vereinen gratulierten Juliane Dorner aus Burglengenfeld zum Geburtstag.

21.07.2021 | Stand 16.09.2023, 1:37 Uhr
Zum 90. von Juliane Dorner gratulierten auch 2. Bürgermeister Josef Gruber und Seniorenbeiratsvorsitzende Brigitte Hecht. −Foto: Rudolf Schachinger

Im Kreise von Familie, Freunden und Verwandten feierte Juliane Dorner aus Burglengenfeld im Gasthof 3 Kronen ihren 90. Geburtstag. Die Jubilarin ist gebürtige Burglengenfelderin, von Beruf Schneiderin und in Wölland mit einer Schwester und einem Bruder aufgewachsen. Seit der Hochzeit mit Alfons Dorner lebte das Ehepaar in Leonberg. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor. Die Feier der Eisernen Hochzeit mit ihrem Ehemann war Dorner noch vergönnt, dann starb er im Frühjahr 2018. Bis April 2021 lebte die Jubilarin noch in Leonberg, ist jedoch nun zurück in die Heimatstadt gezogen. Zu den Hobbys der rüstigen Jubilarin gehören Rätsel und MZ lesen. Zudem ist sie Mitglied der „Leonberger Plattlschützen“.