MyMz
Anzeige

Polizei

Junge Frau stirbt bei schwerem Unfall

Eine 28-Jährige raste aus noch ungeklärter Ursache zwischen Fensterbach und Högling gegen einen Baum.

Fensterbach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen auf der Ensdorfer Straße zwischen Fensterbach und Högling im westlichen Landkreis Schwandorf. Eine 28-jährige Frau raste mit ihrem Pkw gegen einen Baum.

Kurz vor der Landkreisgrenze kam die Fahrerin mit den rechten Reifen ihres Wagens auf das Bankett. Beim Gegenlenken geriet sie ins Schleudern und das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst frontal und dann mit der Fahrerseite gegen je einen Baum. Die junge Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt. Sie erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Weitere Fahrzeuge waren laut Polizei am Unfall nicht beteiligt. Nach ersten Erkenntnissen war die Fahrerin nicht angegurtet. Die Ermittlungen der Polizei laufen allerdings noch. Die Freiwillige Feuerwehr sperrte die Kreisstraße an der Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht