MyMz
Anzeige

Neunburg v Wald/Kleinwinklarn

Junge Gartenfreunde grillten

Im Rahmen des diesjährigen Kinderprogramms waren alle Familien des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins zu einem Grillabend am Lagerfeuer eingeladen.

Die Kinder vom Kleinwinklarner Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein grillten mit Begeisterung am Lagerfeuer.Foto: Sonja Grassmann
Die Kinder vom Kleinwinklarner Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein grillten mit Begeisterung am Lagerfeuer.Foto: Sonja Grassmann

Neunburg v Wald.Die Kinder hatten viel Spaß beim Grillen von Stockbrot und Bratwürstchen. Weil sie alles selbst vorbereitet hatten, schmeckte es ihnen noch mal so gut.

Wer Lust hatte, konnte anschließend noch einen Schmetterling aus Seifenblasen basteln und mit nach Hause nehmen. Auch die Erwachsenen verbrachten gemütliche Stunden bei Gegrilltem und guten Gesprächen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht