MyMz
Anzeige

Wackersdorf

Kampfsportler bestätigen ihre Vorstandschaft

Bei der Jahresversammlung der Taekwondo- und Krav Maga-Abteilung des TV Wackersdorf fanden Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Die Vorstandschaft mit Adrian Manz, Günter Hölldobler, Tobias Wutz, Gerhard Meindl, Katja Moritz und Georg Gleixner (v. l. n. r.) Foto: Georg Gleixner
Die Vorstandschaft mit Adrian Manz, Günter Hölldobler, Tobias Wutz, Gerhard Meindl, Katja Moritz und Georg Gleixner (v. l. n. r.) Foto: Georg Gleixner

Wackersdorf.Dabei wurde dem bisherigen Vorstand das Vertrauen durch die Vereinsmitglieder erneut ausgesprochen und dieser einstimmig im Amt bestätigt. Der Abteilungsleitung gehören an: 1. Abteilungsleiter: Georg Gleixner; 2. Abteilungsleiter: Günter Hölldober; Jugendleiter: Adrian Manz; stellv. Jugendleiterin: Katja Moritz; Schriftführer: Tobias Wutz; Finanzverwalter: Gerhard Meindl.

Darüber hinaus blickte Abteilungsleiter Georg Gleixner auf ein gelungenes Jahr 2019 zurück. Neben der erfolgreichen Ausrichtung mehrerer Gürtelprüfungen wurden zwei neue Trainerassistenten ausgebildet. Der Technik-Cup der BTU wurde ebenfalls im Oktober in Wackersdorf abgehalten. Weiterhin hoch im Kurs steht ebenfalls die Jugendarbeit der Abteilung. Highlights dabei waren in diesem Jahr der Ausflug in den Hochseilgarten des Monte Kaolino in Hirschau, das Sommerzeltlager im MovingGround am Steinberger See, die alljährliche Hallenübernachtung in der Dreifachturnhalle Wackersdorf sowie die Weihnachtsfeier im Nabbadabbadoo in Nabburg. Ein Ausblick auf die geplanten Aktivitäten 2020 schloss sich an.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht