MyMz
Anzeige

Penting

Kartoffelfeuer mit viel Programm

Für den Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein Penting gehört zum Herbst ein Kartoffelfeuer.
Helga Probst

Die Kinder rösteten beim Kartoffelfeuer des GOV Stockbrot über den Flammen.  Foto: Julia Winter
Die Kinder rösteten beim Kartoffelfeuer des GOV Stockbrot über den Flammen. Foto: Julia Winter

Penting.Am Sonntag wurde das Erpflfeuer bei herrlichstem Wetter im Pfarrheimgarten angezündet. Die Kinder saßen begeistert um die lodernden Flammen herum. Die kleinen Besucher vergnügten sich aber auch in einer Hüpfburg, ließen sich ihre Gesichter mit tollen Bildern gestalten und holten sich Glitzertattoos ab. Vorsitzende Daniela Sieber war begeistert, dass so viele gekommen waren. Die Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, später gab es auch Deftiges. Natürlich durften dabei Kartoffeln mit Kräuterquark nicht fehlen. (ghp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht