Autohaus
Kinderfasching der Seelania an ungewohntem Ort

22.01.2023 | Stand 15.09.2023, 1:57 Uhr
Nachdem die Garden einmarschiert waren, zeigten zunächst die die Bambini- und im Anschluss die Kindergarde ihre Gardetänze. −Foto: Dietmar Zwick

Ins Autohaus Lohbauer in Heselbach lud diesmal die FG Seelania die kleinen Narren. Präsident Christian Obermeier begrüßte die Gäste und freute sich über den sehr guten Besuch.

Nachdem die Garden einmarschiert waren, zeigten zunächst die die Bambini- und im Anschluss die Kindergarde ihre Gardetänze. Danach erhielten Christa und Franz Lohbauer den Jubiläumsorden der FG Seelania mit der „33“. Nun waren die Kinder, die von Mini-Maus Franziska Fränzel angeleitet wurden, an der Reihe. DJ Kurt sorgte am Mischpult für die passende Partymusik, und die Kinder konnten sich austoben, während die Eltern sie bei Kaffee und Kuchen beobachteten. Der nächste Kinderfasching der FG Seelania findet am 4. Februar in der TSV-Sporthalle in Schwandorf statt. Für den Faschingszug am 18. Februar in Steinberg am See besteht noch die Möglichkeit, sich als Gruppe einzubringen.

− szd