MyMz
Anzeige

Maxhütte-Haidhof

Kurzweilige Tage am Gardasee

Die Sportdamen aus Maxhütte-Haidhof führte der Fünf-Tages-Ausflug nach Italien, wo sie auch eine Olivenöl-Mühle besichtigten.

Die Sportdamen führte der Ausflug zum Gardasee. Foto: Roland Unger
Die Sportdamen führte der Ausflug zum Gardasee. Foto: Roland Unger

Maxhütte-Haidhof.Der Fünf-Tages-Ausflug der Sportdamen unter der Leitung von Angelika Bleistein und Margarethe Schmucker ging zum Gardasee. Bewundert wurden die Orte Torbule, Limone und Malcesine. Es wurde auch eine Olivenöl-Mühle besucht, bei der verfolgen konnte, wie Olivenöl hergestellt wird. Nach einer Fahrt durch die Weinberge ging es zu einem Winzer zur Weinprobe mit Verköstigung. Am Nachmittag konnte man sich zur Abkühlung im Pool vergnügen.

Ausflug

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht