Jubiläum
Läpple Automotive ehrt Mitarbeiter

Kürzlich fand die Mitarbeiterehrung des Teublitzer Unternehmens statt. Es wurde gesellig gefeiert, wenn auch in kleinerem Rahmen.

18.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:07 Uhr
Teilnehmer an der diesjährigen Jubilarfeier auf dem Gelände der Bogenschützen −Foto: LÄPPLE AUTOMOTIVE

Anfang August fand die Jubilarenfeier von Läpple Automotive Teublitz zusammen mit dem Betriebsrat und Führungskräften in den Räumlichkeiten der Bogenschützen auf dem Firmengelände statt, berichtet die Marketingleiterin von Läpple Automotive. Nach coronabedingtem Ausfall der Jubilarfeier 2020 wurde in diesem Jahr die Tradition in etwas kleineren und pandemie-konformen Rahmen wieder aufgenommen.

41 Personen mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit und eine Person mit 40-jähriger Betriebszugehörigkeit sind die Jubilare des vergangenen Jahres bei Läpple Automotive. Die Organisation und Abwicklung wurde durch die Personalabteilung, sowie den Bogenschützen-Verein übernommen, ein lokales Catering wurde bestellt.

Nach einer kurzen Rede durch den Geschäftsführer Oliver Wackenhut, der die Besonderheiten der Antrittsjahre 1980 und 1995 herausstellte, und den anwesenden Jubilaren für die langjährige Tätigkeit und Betriebszugehörigkeit dankte, gab es ein gemeinsames Abendessen. Alle Jubilare erhielten neben einem speziellen Jubiläums-Polo-Shirt eine Urkunde sowie einen Geschenkkorb für ihre Partner, die aufgrund der Pandemie in diesem Jahr nicht an der Feier teilnahmen.

Trotz der coronabedingt etwas kleineren Feier, verbrachten alle Teilnehmenden einen schönen Abend in geselliger Runde, die gerade in der aktuellen Zeit besonders genossen wurde.