MyMz
Anzeige

Jubiläum

Laienspieler veranstalten Sketche-Abend

Zu ihrem 25. Geburtstag macht die Laienspielgruppe Neukirchen-Balbini ihren treuen Anhängern ein Geschenk.

Die Proben laufen auf Hochtouren. Foto: Helga Probst
Die Proben laufen auf Hochtouren. Foto: Helga Probst

Neukirchen-Balbini.Zu ihrem 25. Geburtstag macht die Laienspielgruppe Neukirchen-Balbini ihren treuen Anhängern ein Geschenk. Vorsitzender Georg Stubenrauch und seine Truppe laden am Samstag, 7. April, um 20 Uhr zu einem Sketche-Abend in den Gasthof „Zur Post“ ein. Momentan üben die Akteure noch mit ihren Textzetteln in der Hand, aber am Jubiläumsabend kommen die lustigen Gespräche in den vier Geschichten von Toni Lauerer bestimmt wie aus der Pistole geschossen.

Viele junge Theaterspieler konnten eine Rolle ergattern und fiebern ihrem ersten Auftritt entgegen. Gut gemischt mit den „alten Hasen“, die bei den großen Theateraufführungen mitspielen, verspricht der Abend ein Brüller zu werden.

Einlass ist um 19 Uhr, und der Eintritt kostet fünf Euro. Es gibt keinen Kartenvorverkauf und keine Platzreservierungen. Zur Unterhaltung spielt Raimund Ferstl und sein „Gwiach hot ana“. Nähere Informationen auf der Internetseite www.laienspielgruppe-online.de. (ghp)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht