Jubiläum
Langjährige Mitarbeiter wurden geehrt

Die Firma Küblböck Baukeramik in Burglengenfeld blickt positiv auf 2021 zurück. Vier Beschäftigte feierten Betriebsjubiläum.

12.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:53 Uhr
Die Firma Küblböck Baukeramik dankte treuen Mitarbeitern: von links Uwe Pürkel, Dietmar Dworschak (beide Geschäftsführer), Theresa Hofer, Manja Mitschke, Thorsten Krüger, Birgit Neumann, Jochen Schmitz (Geschäftsführer) Diana Sattler (Betriebsratsvorsitzende). −Foto: Falk Winkelmann

Zum Ende des Jahres 2021 gab es Grund zur Freude bei der Küblböck Baukeramik in Burglengenfeld. Vier Kollegen wurden für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt, teilt ein Sprecher der Firma mit. Bei Birgit Neumann waren es 20 Jahre, bei Theresa Hofer, Manja Mitschke und Thorsten Krüger zehn Jahre. Es gratulierten die Betriebsratsvorsitzende Diana Sattler und die vier Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Die Geschäftsführer bedankten sich stellvertretend für die gesamte Belegschaft bei den Jubilaren für den Einsatz und das Engagement im abgelaufenem Jahr. Trotz Lockdown sei es ein „sehr erfolgreiches Jahr für die Unternehmensgruppe“ gewesen. Ein neuer Standort sei in Planung, gibt die Geschäftsführung abschließend bekannt.