Saisonales Essen
Letzter Karpfen-Drive-in in Asbach

Beim Fischerhof Schießl gibt es am Samstag noch einmal Fischgerichte zum Mitnehmen. Ein Vorbestellung ist erforderlich.

29.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:05 Uhr
Maximiliane Fröhlich
Der Karpfen-Drive-in ist am 1. Mai von 11 bis 13.30 Uhr geöffnet. −Foto: Daniel Karmann/picture alliance/dpa

Ende April ist die Karpfensaison vorbei. Deshalb gibt es beim Fischhof Schießl in Asbach am 1. Mai das letzte Mal Karpfen und Forelle mit Kartoffelsalat zum Abholen. Die Gerichte müssen telefonisch vorbestellt und zur vereinbarten Zeit abgeholt werden. Der Drive-in ist zwischen 11 und 13.30 Uhr geöffnet. Inhaber Johannes Schießl bittet darum, pünktlich zu sein, um Wartezeiten zu verhindern und der Beschilderung am Fischhof zu folgen. Für Nicht-Fischesser gibt es auch Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Schweinebraten mit Knödel. Vorbestellungen unter (0 94 35) 23 35.