MyMz
Anzeige

Maxhütte-Haidhof

Ludwig Haslbeck wurde 80

Im Kreise seiner Familie feierte Ludwig Haslbeck, Am Neuhäusl 29, seinen 80. Geburtstag.
Otto Rappl

Der Jubilar (vorne 2. v. r.) mit seiner Ehefrau und den Gratulanten  Foto: Rappl
Der Jubilar (vorne 2. v. r.) mit seiner Ehefrau und den Gratulanten Foto: Rappl

Maxhütte-Haidhof.Dazu lud der Jubilar ins Trachtenheim ein und neben den Verwandten und Freunden kamen auch einige Vereine zum Gratulieren. So gratulierte die FF und dankte für die Treue, die der Jubilar dem Verein schon seit 57 Jahren hält. Auch der Heimat- und Volkstrachtenverein (45 Jahre) und der Gartenbau- und Ortsverschönerungsverein (43 Jahre) gehörten zu den Gratulanten. Haslbecks Schafkopffreunde überbrachten ebenso ihre Glückwünsche wie die Gewerkschaft IGBCE. Für die Stadt Maxhütte-Haidhof gratulierte Bürgermeisterin Dr. Susanne Plank.

Im Jahr 1975 hat Haslbeck den landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern übernommen, den er dann im Nebenerwerb führte. Darüber hinaus war er fast 30 Jahre bei der ehemaligen Ton- und Schamotte beschäftigt. Auch heute versorgt er noch regelmäßig die Pferde im Stall. (bor)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht