Diebstahl
Mann klaut Catering-Boxen aus Kinderhaus

Ein älterer Mann hat in Teublitz Warmhalteboxen im Wert von 1200 Euro abgeholt. Die Polizei sucht jetzt nach ihm.

27.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:44 Uhr
Die Polizei Burglengenfeld (Symbolbild) bittet um Hinweise auf den Dieb. −Foto: Breu

Der Inhaber eines Cateringunternehmens brachte am Dienstag, 26. Oktober, zur Anzeige, dass ein bislang unbekannter Täter mehrere Warmhalteboxen im Wert von 1200 Euro entwendet hat. Zum Diebstahl der Warmhalteboxen kam es laut Polizei Burglengenfeld bereits vergangenen Donnerstag, 21. Oktober, um die Mittagszeit.

Der Dieb fuhr mit einem dunkelblauen Lieferwagen am AWO Kinderhaus in Teublitz vor, gab sich als Mitarbeiter des Caterers aus und holte die bereitstehenden Boxen ab. Der bislang unbekannte Täter wird von Zeugen als älterer, sehr freundlicher Mann beschrieben. Die Polizei Burglengenfeld bittet um Hinweise. Zeugen können sich unter der Telefonnummer (09471) 70150 melden.