MyMz
Anzeige

Polizei

Mann randaliert in Schwandorfer Disco

Ein 31-Jähriger will die Disco nach Aufforderung nicht verlassen. Er beschädigt Hocker, Wand und Eingangstür.

Den Schwandorfer, der in einer Diskothek randaliert hat, erwartet eine Anzeige. Foto: Gross
Den Schwandorfer, der in einer Diskothek randaliert hat, erwartet eine Anzeige. Foto: Gross

Schwandorf.Am Samstag in den frühen Morgenstunden randalierte ein 31-jähriger Schwandorfer in einer Diskothek im Innenstadtbereich von Schwandorf. Der alkoholisierte Mann sollte aufgrund seines Verhaltens die Diskothek verlassen, teilt die Polizei mit. Er wurde durch Sicherheitsdienstmitarbeiter der Diskothek verwiesen. Aber anstatt diese in Ruhe zu verlassen, begann der Mann zu randalieren und beschädigte einen Barhocker, eine Wand und die Eingangstür. Den Schwandorfer erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht