Weihnachtseinkauf
Maxhütter Sternstunden starten wieder

Seit 14 Jahren gibt es schon die Aktion der Werbegemeinschaft. Erster Bürgermeister Rudolf Seidl stellt sie noch einmal vor.

22.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:10 Uhr
Die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof, Julia Krempl, präsentiert mit Erstem Bürgermeister Rudolf Seidl das Werbeplakat. −Foto: Angelika Niedermeier

Die „Maxhütter Sternstunden“ begleiten nun schon seit 14 Jahren die Bürger in die Vorweihnachtszeit hinein. Auch in diesem Jahr hat die Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof dieses Gewinnspiel gestartet und unter dem adventlichen Motto „Maxhütter Sternstunden“ veröffentlicht, wie eine Sprecherin der Stadt Maxhütte-Haidhof mitteilt.

Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von stolzen 1000 Euro sind zu gewinnen! Da kann der Weihnachtseinkauf in Maxhütte-Haidhof wieder zu einem besonders schönen Ereignis werden! So einfach kann man gewinnen: In den Lokal-Ausgaben am 27. November und 11. Dezember, in der Rundschau Schwandorf am 4. Dezember und am 9. Dezember in der Mittelbayerischen Zeitung findet man wieder Sternchen mit Buchstaben in den jeweiligen Sternstunden-Seiten. Werden diese richtig im Gewinn-Coupon platziert, ergeben sie einen Lösungssatz. Den ausgefüllten Coupon kann man bis spätestens 24. Dezember in einem der mitwirkenden Geschäfte abgeben. Auch der Einwurf im Briefkasten an der Rathaustüre ist möglich (Regensburger Straße 18).

Die Teilnehmer müssen folgende Teilnahmebedingung beachten: Nur der Original-Zeitungscoupon zählt! Coupon bitte nicht auf Postkarten kleben. Die glücklichen Gewinner erhalten die Einkaufsgutscheine per Post. Die Vorsitzende der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof Julia Krempl und Erster Bürgermeister Rudolf Seidl stellten vor dem Rathaus das Plakat zur Aktion vor. „Es freut mich, dass auch dieses Jahr die Gewerbetreibenden aus unserem Stadtgebiet ein „Zuckerl“ für ihre Kunden zur Weihnachtszeit bereithalten. Das Weihnachtsgewinnspiel ist eine tolle und etablierte Aktion und ich bedanke mich bei Julia Krempl und ihrem Team für deren Engagement“, so Bürgermeister Seidl im Gespräch. „Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Maxhütte-Haidhof und auch die Stadt wünschen viel Spaß beim „Sternderlsuchen“ und natürlich auch viel Glück“, sagt Julia Krempl und freut sich wieder auf viele Teilnehmer beim Gewinnspiel „Maxhütter Sternstunden“.