mz_logo

Region Schwandorf
Mittwoch, 20. Juni 2018 28° 2

Polizei

Mehrere Fahrräder gestohlen

Die Schwandorfer Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Ein gestohlenes Fahrrad war von den Besitzern abgesperrt worden.

In Schwandorf wurden Fahrräder entwendet. Die Polizei bittet nun um Hinweise. Symbolfoto: Seitz
In Schwandorf wurden Fahrräder entwendet. Die Polizei bittet nun um Hinweise. Symbolfoto: Seitz

Schwandorf.Aus einem Hof eines Mehrfamilienhauses in der Meiserstraße wurde am Donnerstag, zwischen 16 bis 22.30 Uhr, ein abgesperrtes schwarzes Trekkingrad, Marke Rex mit einem Alu-Rahmen und einer vorne angebrachten Tasche, entwendet. Das Rad war abgesperrt und hatte einen Wert von rund 100 Euro. Ein weiterer Fahrraddiebstahl ereignete sich zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 9.30 Uhr, in der Ettmannsdorfer Straße. Ein blaugrünes Fahrrad, Marke Cube/Analog, wurde im Innenhof im Haus des Guten Hirten entwendet. Der Wert dürfte ca. 800 Euro betragen.

Hinweise zu den gestohlenen Fahrrädern oder zu den bislang unbekannten Dieben nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter Telefon (0 94 31) 4 30 10 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region Schwandorf lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht