Bei Schwandorf
Mindestens ein Verletzter: A93 war nach Unfall in Richtung Hof gesperrt

16.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:06 Uhr
Bei dem Unfall auf der A93 wurde mindestens eine Person verletzt. −Foto: dpa

Die A93 war am Montagmorgen in Richtung Hof gesperrt. Grund war ein Unfall, der sich kurz vor 7 Uhr zwischen den Anschlussstellen Schwandorf-Nord und Schwarzfeld ereignete. Hier wurde mindestens eine Person verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge handelte es sich um einen Auffahrunfall auf Höhe des dortigen Autobahnparkplatzes, bei dem mindestens eine Person verletzt wurde, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz mitteilte. Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Polizei und BRK seien vor Ort.

Gegen 8 Uhr wurde der linke Fahrstreifen laut Polizei für den Verkehr wieder freigegeben, die Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeigeführt.

− lai/nb