MyMz
Anzeige

Teublitz/Premberg

Ministranten fuhren in den Bayerischen Wald

Die Ministranten der Pfarrei Premberg/Münchshofen mit ihren Betreuern machten einen Vier-Tages-Ausflug in den Bayrischen Wald.

Die Ministranten der Pfarrei Premberg/Münchshofen machten einen Ausflug in den Bayerischen Wald.  Foto: Tanja Fleischmann
Die Ministranten der Pfarrei Premberg/Münchshofen machten einen Ausflug in den Bayerischen Wald. Foto: Tanja Fleischmann

Teublitz.Auch Pater Sijo, der erst neu in die Pfarrei kam, besuchte seine Ministranten an einem Tag. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, machten alle das Beste daraus und verbrachten tolle, erlebnisreiche Tage und hatten viel Spaß. Besucht wurde der Freizeit-Park Edelwies und das Silberbergwerk in Bodenmais. Einige hatten auch Spaß bei den Pferden an der Unterkunft.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht