MyMz
Anzeige

Mit Bolzenschneider und Rad aufgehalten

In Schwandorf wurde ein Mann mit einem vermutlich gestohlenen Rad aufgehalten. Die Polizei sucht jetzt nach dem Besitzer.

Das Mountainbike der Marke Scott sucht nach seinem Besitzer. Foto: Polizei
Das Mountainbike der Marke Scott sucht nach seinem Besitzer. Foto: Polizei

Schwandorf.Am Mittwoch gegen 22.45 Uhr kontrollierte die Polizei in Schwandorf in der Flurstraße ein verdächtiges Trio. Dabei handelte es sich um polizeibekannte Rauschgiftkonsumenten und Straftäter. Das teilte die Polizeiinspektion Schwandorf mit.

Ein 32-Jähriger konnte dabei die Herkunft des Mountainbikes der Marke Scott in schwarz nach Angaben der Polizei nicht glaubhaft erklären. Zudem hatte der Mann einen Bolzenschneider im Gepäck. Die Polizei vermutet daher, dass es sich um ein gestohlenes Fahrrad handelt. Es wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt. Auffällig an dem Rad seien rote Pedale und eine rote Lenkerstange.

Die Polizei bittet den rechtmäßigen Besitzer, sich unter der Tel. Nr. (09431) 4301-0, zu melden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht