MyMz
Anzeige

Polizei

Mit Drogen in der Unterhose erwischt

Die Polizei kontrollierte im Zug von Weiden nach Schwandorf einen 27-Jährigen. Er ist bereits amtsbekannt.

Ein Päckchen mit Marihuana versteckte der Mann in seiner Unterhose. Foto: Oliver Berg/dpa
Ein Päckchen mit Marihuana versteckte der Mann in seiner Unterhose. Foto: Oliver Berg/dpa

Schwandorf.Am späten Abend des Donnerstags, 30. Januar, kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Zug von Weiden nach Schwandorf einen 27-jährigen amtsbekannten Betäubungsmittelkonsumenten aus Schwandorf. Das teilt die Polizeiinspektion Schwandorf mit. In der Unterhose des Mannes wurden die Beamten fündig. Dort hatte der 27-Jährige ein Päckchen mit Marihuana versteckt. Er wurde am Bahnhof Schwandorf Beamten der PI Schwandorf übergeben. Ihn erwartet nun laut Polizei eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht