MyMz
Anzeige

Bruck

Mit einer Legende am Schießstand

Der Vereinsausflug der Sportfreunde Bruck führte Anfang Juli nach Reit im Winkl und Ruhpolding.
Agnes Feuerer

Die Brucker Sportfreunde zusammen mit Fritz Fischer (li.) in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding  Foto: Neft
Die Brucker Sportfreunde zusammen mit Fritz Fischer (li.) in der Chiemgau-Arena in Ruhpolding Foto: Neft

Bruck.17 Sportler machten sich auf den Weg in den Chiemgau. Es stand unter anderem eine Wanderung im Reiter Almgebiet auf dem Programm, bevor man sich auf dem Weg zur Winklmoosalm machte und sich mit der Nostalgie-Sesselbahn Baujahr 1959 auf das Dürnbachhorn an der Bayrisch/Tiroler Grenze wagte. Tags darauf waren die Brucker bei Biathlon-LegendeFritz Fischer in der Chiemgau-Arena Ruhpolding zu Gast. Nach einer Einführung in den Biathlonsport konnte jeder Teilnehmer unter Anleitung von Fritz Fischer und seinem Fachpersonal seine Schießkünste mit dem Kleinkalibergewehr unter Beweis stellen. (taf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht