Schwandorf
Monstertrucks machten Autos platt

400 Zuschauer wollten die Show der Gebrüder Frank in Schwandorf sehen. Waghalsige Stunts begeisterten das Publikum.

08.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:25 Uhr
Zwei Autos sind nach der Monstertruck-Show in Schwandorf reif für den Schrotthaufen. −Foto: Dietmar Zwick

Qualmende und quietschende Reifen, fliegende Autos, riesige Monstertrucks und waghalsige Stunts: All das bekamen die rund 400 Zuschauer bei der Show der Gebrüder Frank am Samstagnachmittag auf dem Globus-Parkplatz zu sehen. Die Showmänner, die auch schon für die RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11“ drehten, unterhielten das Publikum 90 Minuten lang.

Nach dem Programm waren die Monstertrucks, die teilweise bis zu 700 PS unter der Haube haben, beliebte Fotomotive. Die Gebrüder Frank gastieren schon bald wieder im Landkreis Schwandorf. Am Samstag, 21. Mai, findet die Show ab 16 Uhr auf dem Festplatz in Burglengenfeld statt. Erwachsene zahlen 20 Euro Eintritt, Kinder 15 Euro. (km)