MyMz
Anzeige

Motorradfahrer stürzte in Kurve

Ein 24-Jähriger war in Richtung Thanstein zu schnell unterwegs und schlitterte unter eine Leitplanke.

Der Motorradfahrer war laut Polizei mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs.
Der Motorradfahrer war laut Polizei mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs. Foto: Gross

Neunburg.Leichte Verletzungen zog sich ein Motorradfahrer am Samstag bei einem Unfall zu. Wie die Polizei berichtet, befuhr der 24-Jährige am Samstag gegen 16.30 Uhr mit dem Motorrad die Kreisstraße SAD 48 in Richtung Thanstein. In einer Linkskurve ist der Motorradfahrer laut Polizei wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gestürzt und unter die Leitplanke geschlittert. Der junge Mann wurde leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht