MyMz
Anzeige

Müll illegal auf Schotterweg entsorgt

Ein Jagdpächter entdeckte den Müllberg nahe der Krondorfer Straße in Schwandorf. Die Polizei sucht nach dem Verursacher.

Auf einem Schotterweg wurde illegal entsorgter Müll entdeckt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Auf einem Schotterweg wurde illegal entsorgter Müll entdeckt. Die Polizei sucht nach Hinweisen. Foto: Polizei Schwandorf

Schwandorf.Am Dienstag, 2. Juni, wurde ein Jagdpächter auf illegal entsorgten Müll aufmerksam. Er entdeckte den Haufen auf einem Schotterweg, der parallel zur Krondorfer Straße verläuft. Das teilte die Polizei mit.

Der Heizstrahler wurde ebenfalls entsorgt.
Der Heizstrahler wurde ebenfalls entsorgt. Foto: Polizei Schwandorf

Der Müll bestand nach Angaben der Polizei unter anderem aus verschiedenen Malerutensilien, mehreren Ölbehältern, beschädigten Motorsensen und einem Heizstrahler. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet um Hinweise unter der Tel. (09431) 4301-0. (il)

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Schwandorf finden Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht