Fußball
Mulzer verstärkt den TSV Klardorf

Der Klardorfer kehrt nach sechs Jahren zu seinem Jugendverein zurück. Davor spielte in Katzdorf in der Bezirksliga.

25.05.2021 | Stand 16.09.2023, 2:49 Uhr
Florian Mulzer wechselt nach Klardorf. −Foto: Gerd Kühner

Florian Mulzer kehrt nach sechs Jahren zum TSV Klardorf zurück. Der Klardorfer spielt Fußball seit seiner Jugend – zuerst beim TSV Klardorf, bis er 2014 in die Bezirksliga zum SC Katzdorf wechselte. Nun kommt er zurück und wird ab der kommenden Saison das Team von Trainer Florian Liebl in der ersten Herrenmannschaft in der A-Klasse Süd als Mittelstürmer unterstützen.

Bei der offiziellen Vorstellung überreichten Trainer Florian Liebl, Abteilungsleiter Stefan Koch und Vorstand Michael Schmid dem neuen Mittelstürmer das Klardorfer Spielertrikot mit der Nummer zehn. Die neue Fußball-Saison wird voraussichtlich im August beginnen, sollte der reguläre Spielbetrieb bis dahin wieder aufgenommen worden sein. (skg)