MyMz
Anzeige

Schwarzenfeld

Musikkapelle Schwarzenfeld spielt bayerisch-böhmische Melodien

Die Musikkapelle Schwarzenfeld lädt auch heuer wieder zum bayerisch-böhmischen Blasmusikabend ein.

Schwarzenfeld.Am Sonntag spielen die Musikanten im Restaurant Miesberg auf. Für den neuen Dirigenten, Stefan Karl aus Eslarn, ist es der erste bayerisch-böhmische Blasmusikabend mit der Schwarzenfelder Musikkapelle. Karl leitet seit Jahren die bekannte Formation „Zoigl Blosn“ und ist ausgewiesener Kenner der böhmischen Musik. Für das Konzert in Schwarzenfeld hat er ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt: Er spannt dabei einen weiten Bogen von absoluten Klassikern der Blasmusik bis hin zu neuen, weniger bekannten Stücken aus der bayerisch-böhmischen Literatur. Neben beschwingten Polken werden an dem Abend natürlich auch wieder zackige Märsche und eingängige Walzermelodien zu hören sein. Die Kapelle freut sich auf den unterhaltsamen Abend, der um 19 Uhr beginnt. Der Eintritt beträgt 7 Euro. Foto: Philipp Korb

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht