MyMz
Anzeige

Event

MZ verlost Karten für Toni Lauerer

Der Kabarettist aus Furth im Wald geht am 13. Oktober in Maxhütte-Haidhof auf „Deppensuche“. Gewinnen Sie Karten.

Toni Lauerer gastiert mit dem Programm „Lauter Deppen“ in Maxhütte. Foto: Dominik Schuster
Toni Lauerer gastiert mit dem Programm „Lauter Deppen“ in Maxhütte. Foto: Dominik Schuster

Maxhütte-Haidhof.Am Sonntag, 13. Oktober, geht Mundartkabarettist Toni Lauerer um 19 Uhr in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof auf „Deppensuche“ im Alltag. Denn man begegne ihnen quasi jederzeit und überall: im Kaufhaus, im Straßenverkehr, im Amt, in der Politik, im Wirtshaus und sogar im Internet. Aber ein Depp muss nicht zwangsläufig böse oder dumm sein, und so berichtet Toni Lauerer auf seine humorvolle und treffsichere Art von den Erfahrungen mit „Lauter Deppen!“, um am Ende zu der Erkenntnis zu gelangen, vielleicht selbst einer zu sein. Karten gibt es bei den Verkaufsstellen von Eventim.de (darunter der Buch- und Spielladen ) sowie im Rathaus Maxhütte-Haidhof, Karten per Post und alle Infos per Telefon unter (09422) 805040 oder auf www.agentur-showtime.de. Die MZ verlost zweimal zwei Eintrittskarten. Interessenten können sich am Samstag und Sonntag unter der Rufnummer 01379 / 885812 (0,50€/Festnetzanruf; Mobilfunk ggf. abweichend) melden. Die Gewinner werden benachrichtigt, die Karten am Einlass hinterlegt.

Porträt

Irgendwann erwischt Toni Lauerer jeden

Im Standesamt spürt der Further die „Vibrations“ für gute Ehen auf. Als Kabarettist ist Lauerer aber ein überzeugter Depp.

Mehr Nachrichten aus Maxhütte-Haidhof lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht