MyMz
Anzeige

Hochzeit

Nach 20 gemeinsamen Jahren geheiratet

Markus Kammerl und Birgit Kern haben sich in Teublitz das Ja-Wort gegeben. Zusammen sind die beiden schon lange.

Nach der Brautmesse wurde das frisch vermählte Brautpaar Markus und Birgit Kammerl von einem Spalier der Eichenlaubschützen Saltendorf und der Wasserwacht Teublitz empfangen. Foto: Werner Artmann
Nach der Brautmesse wurde das frisch vermählte Brautpaar Markus und Birgit Kammerl von einem Spalier der Eichenlaubschützen Saltendorf und der Wasserwacht Teublitz empfangen. Foto: Werner Artmann

Teublitz.Den Bund der Ehe schlossen am Samstagnachmittag der Saltendorfer Osram-Techniker Markus Kammerl und Birgit Kern aus Meßnerskreith, Angestellte in der Abrechnungsstelle der Asklepiosklinik Burglengenfeld. Seit 20 Jahren sind die beiden ein Paar und haben doch noch den Beschluss gefasst, in den Hafen der Ehe einzufahren. Die kirchliche Trauung in der Marienwallfahrtskirche Saltendorf vollzog Pfarrer Michael Hirmer zusammen mit Pater John.

Menschen

Warum die Liebe zeitlos ist

Veronika und Robert sind seit 1971 zusammen — Jennifer und Steve heiraten bald. Sie verraten das Geheimnis des Liebesglücks.

Nach der Trauung empfing das Brautpaar vor dem Marienkirche im Spalier eine große Abordnung der Schützengesellschaft Eichenlaub Saltendorf. Markus Kammerl ist seit seiner Schulzeit bei den Eichenlaubschützen, ist schon viele Jahre im Vereinsausschuss tätig und dort auch Webmaster. Seine Braut Birgit ist ebenfalls bei den Eichenlaubschützen und zusätzlich aktiv bei der Wasserwacht-Ortsgruppe Teublitz, die ebenfalls mit einer großen Abordnung zusammen mit dem Vorsitzenden Timothey Adkins und Technischen Leiter Markus Frey Spalier standen. Die Vereine und eine große Anzahl von Verwandten und Bekannten gratulierten zur Vermählung und wünschten viel Glück für die gemeinsame Zeit. (bat)

MZ-Spezial: Die Hochzeiten aus dem Landkreis Schwandorf sammeln wir hier für Sie.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht