Veranstaltung
NaturEinKlang 2021 war ein Erfolg

Am Wochenende begrüßte 2. Bürgermeister Brunner 40 Aussteller bei der Messe für Lebensfreude in der Stadthalle.

25.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:54 Uhr
Das Bild zeigt Karl-Heinz Karmann (links), Veranstalter der Messe NaturEinKlang 2021, mit Zweitem Bürgermeister Franz Brunner (rechts) vor der Stadthalle Maxhütte-Haidhof. −Foto: Andrea Ederer

NaturEinKlang 2021 – Die Messe für Lebensfreude und Wohlbefinden fand zum 12. Mal in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof statt. „12 Jahre Erfolgsgeschichte zeigt uns die Messe NaturEinKlang auf. Schön, dass wir heute wieder hier sein dürfen“, mit diesen Worten begrüßte Zweiter Bürgermeister Franz Brunner den Veranstalter der 12. NaturEinKlang-Messe, Karl-Heinz Karmann, in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof. „Es freut mich, dass Sie trotz Corona den Messebesuchern wieder die Möglichkeit geben, sich bei uns in der Stadthalle über „Lebensfreude und Wohlbefinden“, getreu dem Motto der Messe, zu informieren“, so Brunner.

Wie die Stadt und MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof mitteilen, konnte man über 40 Aussteller in den Bereichen Energie- und Bewusstseinsarbeit, Klang und Stimme, Gesundheitspflege, Naturprodukte, Astrologie, Massagen, Lebensberatung, Energieschmuck, gesunde Ernährung und so weiter am vergangenen Wochenende in der Maxhütter Stadthalle besuchen. „Wenn Menschen Freude an ihren Leben haben und sich wohlfühlen, bei dem, was sie tun, dann können sie Veränderungen in der Welt bewirken“, so Karmann. Veranstalter: NaturEinKlang - Messe für Lebensfreude und Wohlbefinden: Karl-Heinz Karmann, Imigstraße 28, 93142 Maxhütte-Haidhof, Telefon (09471) 90378, Mobil (0172) 8219471, E-Mail: natureinklang@web.de, Internet: www.natureinklang.de.