MyMz
Anzeige

Vereine

Naturfreunde ehren Mitglieder

Manfred Jehl aus Maxhütte gehört dem Verein schon seit vierzig Jahren an, ebenso vier weitere Mitglieder.

Ehrungen beim Sommerfest der Natur- und Vogelfreunde (von links): Peter Meckl, Fritz Braun, Christa Weiss und Manfred Jehl  Foto: Jehl
Ehrungen beim Sommerfest der Natur- und Vogelfreunde (von links): Peter Meckl, Fritz Braun, Christa Weiss und Manfred Jehl Foto: Jehl

Burglengenfeld.Das Sommerfest der Natur- und Vogelfreunde, das seit Jahren vor dem Vereinsheim an der Naab veranstaltet wird, war auch heuer ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen und genossen bei bestem Sommerwetter die angebotenen leckeren Kuchen und Grillspezialitäten.

Als Gäste konnten auch die Vogelfreunde aus Regensburg willkommen geheißen werden. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Christa Weiss, Peter Meckl und Rupert Hummel geehrt, für 40 Jahre Fritz Braun, Norbert Fronhöfer, Manfred Jehl, Peter Pretzl und Hermann Steinbauer.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht