Nittenau
Neue Mitarbeiter bei der Stadt begrüßt

Marco Wolf trat seinen Dienst als Wasserwart an, Andreas Baumann wird im Bauhof als Maurer und Pflasterer tätig sein.

09.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:32 Uhr
Geschäftsstellenleiter Josef Kaml, Andreas Baumann und Tobias Reisinger (Bauhof), Wasserwart Marco Wolf, Personalsachbearbeiterin Ingrid Seebauer und Bürgermeister Benjamin Boml (v.l.) −Foto: Alexandra Oppitz

In den vergangenen Wochen durften Bürgermeister Benjamin Boml, Geschäftsleiter Josef Kaml und Personalsachbearbeiterin Ingrid Seebauer laut Pressemitteilung der Stadt zwei neue Mitarbeiter begrüßen. Zum 17. Mai trat Marco Wolf seinen Dienst als Wasserwart an. Der 26-Jährige freut sich auf den vielseitigen Job und die neuen Aufgaben: „Es spornt mich als Nittenauer besonders an, die Bürger(nnen) zufriedenzustellen.“ Zuletzt war er bei Lehmer Maschinentechnik in Bruck in der Oberpfalz tätig.

Weiterhin arbeitet Andreas Baumann seit dem 1. Mai bei der Stadt. Mit seinen 37 Jahren konnte er bereits bei der Krones AG einige Erfahrungen sammeln. Er wird im Bauhof als Maurer und Pflasterer tätig sein und dort seine Allrounder-Fähigkeiten vielseitig einsetzen können. „Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen guten Start sowie viel Freude an der Arbeit, denn das ist das Wichtigste“, so Bürgermeister Benjamin Boml.