MyMz
Anzeige

Dieterskirchen

Neue Schulleiterin in Dieterskirchen begrüßt

Vor Kurzem wurde die neue Leiterin der Grundschule Dieterskirchen, Christine Schneider, offiziell begrüßt.
Adolf Mandl

Die Schulkinder nahmen ihre neue Schulleiterin herzlich auf. Foto: Adolf Mandl
Die Schulkinder nahmen ihre neue Schulleiterin herzlich auf. Foto: Adolf Mandl

Dieterskirchen.Bürgermeister Hans Graßl – selbst noch Lehrer – hieß sie im Beisein alle Kinder im Namen der Gemeinde willkommen und über-reichte einen Blumenstrauß. Er wünschte sich gute Zusammenarbeit. Schneider kommt aus Tännesberg und leitet auch die Grundschule Oberviechtach sowie „nebenbei“ auch noch ihre bisherige Grundschule Winklarn. Sie sei offen für Neuerungen und Aufgaben. Graßl und Schneider begrüßten auch das weitere Lehrpersonal und wünschten ein schönes Schuljahr; Klassleiterin Monika Hödl für die Klasse eins bis zwei, Sabine Bucek für die Klassen drei bis vier und Fachlehrerin Stefanie Gebert (WTG). (gma)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht