Verkehrsknotenpunkt
Neunburg: Unfall an Jobplatz-Kreuzung

Eine Autofahrerin wurde am Samstagabend verletzt, als ihr ein 58-Jähriger die Vorfahrt nahm. Der Sachschaden ist hoch.

08.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:21 Uhr
Der Rettungsdienst (Symbolbild) brachte die verletzte Frau aus Neunburg ins Krankenhaus. −Foto: Andre Baumgarten

Am Samstag, 6. November, gegen 18.30 Uhr übersah ein 58-jähriger Audi-Fahrer aus dem Stadtgebiet Neunburg an derKreuzung Jobplatzden vorfahrtsberechtigten Opel einer 41-jährigen Neunburgerin. Durch den Zusammenstoß wurde die Opel-Fahrerin laut Polizei verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 10.000 Euro, sie mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Neunburg kümmerte sich um die Verkehrsregelung und um die auslaufenden Betriebsstoffe.