MyMz
Anzeige

Neunburg v Wald

Neunburger Minis räumen ab

Die Neunburger „Senioren“ räumten beim Dekanats-Fußballturnier der Ministranten ab und sicherten sich den ersten Platz.
Monika Steffens

Sie spielten mit beim Turnier. Foto: Monika Steffens
Sie spielten mit beim Turnier. Foto: Monika Steffens

Neunburg v Wald.Auf den zweiten Rang kamen die Minis aus Schönsee, Weiding belegte Platz drei. Bei den „Junioren“ lag Niedermurach klar vorne und nahm den ersten Preis mit nach Hause. Platz zwei und drei sicherten sich Neunburg vorm Wald und Penting.

Insgesamt waren acht Mannschaften vertreten. Gespielt wurden jeweils acht oder zehn Minuten in der Dreifachturnhalle in Neunburg vorm Wald.

Penting, Niedermurach, Schönsee, Oberviechtach und Neunburg vorm Wald spielten bei den „Junioren“ (Jahrgang 2006 und jünger) gegeneinander. Bei den „Senioren“ waren Schönsee, Weiding und Neunburg vorm Wald dabei. Als Schiedsrichter fungierte Michael Gradl. Für die Bewirtung während des Turnieres hatten die Neunburger Minis gut gesorgt. (gms)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht