MyMz
Anzeige

Maxhütte-Haidhof

Pa.fact gibt Geld für Soziales

Der Party-Organisationsverein unterstützt die BRK-Bereitschaft Maxhütte-Haidhof, die Katzenhilfe Vilstal und das Thomas-Wiser-Haus in Regenstauf.

Vertreter der BRK-Bereitschaft nahmen die Spende vom 1. Vorsitzenden Manuel Fuchs und Kassiererin Jasmin Fuchs von Pa.fact entgegen.  Foto: M. Weigl
Vertreter der BRK-Bereitschaft nahmen die Spende vom 1. Vorsitzenden Manuel Fuchs und Kassiererin Jasmin Fuchs von Pa.fact entgegen. Foto: M. Weigl

Maxhütte-Haidhof.Der Party-Organisationsverein Pa.fact konnte durch die Bewirtung eines Bühnenplatzes am Bürgerfest Teublitz, eines Standes am Weihnachtsmarkt Maxhütte-Haidhof und der Teilnahme an diversen anderen Veranstaltungen wieder guten Gewinn für 2019 machen. Somit konnten, wie die letzten Jahre auch schon, Spenden an verschiedene Organisationen übergeben werden. Die BRK Bereitschaft Maxhütte-Haidhof nahm 2000 Euro in Empfang, welche in den Spartopf für ein neues Auto für den „Helfer vor Ort“ fließen. Der Katzenhilfe Vilstal in Schmidmühlen kann mit 300 Euro unter anderem Wildkatzen sterilisieren und behandeln lassen. Ebenso wurde der Erlös der Filmnacht des Thomas-Wiser Hauses in Regenstauf direkt an die Kindergruppen übergeben. Durch private Spenden der Pa.fact-Mitglieder werden außerdem monatlich Patenkinder (Indienhilfe e.V.) unterstützt, denen damit eine Schulbildung ermöglicht wird. Auch für das Jahr 2020 plant Pa.fact bereits neue Veranstaltungen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht