MyMz
Anzeige

Pfarrvikar erhält neue Aufgabe

Pfarrvikar Joseph Kokkoth verlässt die Pfarrgemeinschaft Schwarzenfeld-Stulln. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Pfarrvikar Kokkoth vor Corona bei einer Spendenübergabe mit der KAB Archivfoto: Kochherr
Pfarrvikar Kokkoth vor Corona bei einer Spendenübergabe mit der KAB Archivfoto: Kochherr

Schwarzenfeld.Das teilte Dekan Michael Hoch mit. Bischof Rudolf Voderholzer hat Kokkoth zum 1. September die Leitung der Pfarrgemeinschaft Haibach-Elisabethszell übertragen. Er wird Nachfolger von Pfarrer Krzysztof Hagedorn, der neuer Seelsorger der Pfarrgemeinde St. Michael in Steinach wird. Der indische Priester war 2014 nach Schwarzenfeld gekommen. Zuvor war er zwei Jahre in der Pfarreiengemeinschaft St. Vitus und St. Laurentius Neustadt tätig. Neuer Pfarrvikar in Schwarzenfeld wird Justin Chakkiath, er war zuvor in Regenstauf. (ak)

Mehr Nachrichten aus Schwarzenfeld lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht