MyMz
Anzeige

Bodenwöhr

Pfarrwallfahrt führte an den Rhein

Auch in diesem Jahr wurde in der Pfarreiengemeinschaft Bodenwöhr und Alten-/Neuenschwand eine Pfarrwallfahrt durchgeführt.
Albert Gleixner

Fünf Tage war diese Reisegesellschaft bei der Pfarrwallfahrt an den Rhein unterwegs. Foto: Albert Gleixner
Fünf Tage war diese Reisegesellschaft bei der Pfarrwallfahrt an den Rhein unterwegs. Foto: Albert Gleixner

Bodenwöhr.Die fünf Tagen waren für die 44 Teilnehmer ein schönes Erlebnis. Die erste Station war Heidelberg wo nach einer Stadtbesichtigung mit der Bergbahn zum Heidelberger Schloss hochgefahren wurde. Anschließend ging es nach Bad Dürkheim ins Hotel Achat, in dem die Reisegruppe die nächsten Tage eine Herberge hatte. Frankenthal war am nächsten Tag erste Station. Anschließend ging es weiter in die Nibelungenstadt Worms. Der dritte Tag sah Mainz auf dem Programm, der vierte Speyer. Der letzte Tag der Pfarrwallfahrt führte wieder nach Heidelberg. (tgl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht