Polizei Burglengenfeld
Platzwunde nach Disko-Schlägerei erlitten

11.09.2022 | Stand 15.09.2023, 3:42 Uhr
Sonntagnacht war die Burglengenfelder Polizei wegen einer Schlägerei im Einsatz. −Foto: Christoph Gateau/dpa

Bei einer Schlägerei vor einer Diskothek in der Kirchenstraße in Burglengenfeld wurde ein junger Mann am Kopf verletzt. Er musste daraufhin ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Sonntag, 11. September gerieten zwei Männer gegen 2.40 Uhr vor einer Diskothek in der Kirchenstraße in Burglengenfeld aus bisher noch unbekannten Gründen in Streit.

Im Verlauf des Zwists wurde ein 17-Jähriger mit einem Faustschlag attackiert, wodurch der junge Mann eine Kopfplatzwunde erlitt, die in einem umliegenden Klinikum behandelt werden musste, teilte die Polizeiinspektion Burglengenfeld in einer Presseinfo mit. Der Angreifer ist bisher unbekannt. Hinweise sollen Zeugen der Tat an die Polizeiinspektion Burglengenfeld unter der Tel. (09471) 70150 weitergeben.