MyMz
Anzeige

Plötzlich stand ein Fremder im Haus

Ein Pflegedienst wurde in Thanstein im Kreis Schwandorf auf einen Unbekannten aufmerksam. Der flüchtete sogleich.

Die Polizei Neunburg bittet um Hinweise. Symbolfoto: Maximiliane Fröhlich
Die Polizei Neunburg bittet um Hinweise. Symbolfoto: Maximiliane Fröhlich

Thanstein.Am Freitag konnte gegen 17 Uhr durch einen Pflegedienst im Haus einer älteren Dame in Thanstein eine fremde Person festgestellt werden, die sich dann zu zwei Frauen in ein dunkles Auto mit auswärtigem Kennzeichen begab und davon fuhr.

Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Dennoch bittet die Polizei Neunburg unter Tel. (0 96 72) 9 20 20 um Hinweise. Konkret geht es den Beamten um Angaben zu den unbekannten Personen und dem Auto.

Verkehr

Schwarzenfelder (28) stirbt bei Unfall

Rettungskräfte kämpften am Freitag um das Leben des jungen Mannes. Er war in einen Unfall im Kreis Cham verwickelt.

Weitere Artikel aus dem Landkreis Schwandorf lesen Sie hier!

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht