MyMz
Anzeige

Polizei löst illegalen Sitzkreis auf

Fünf Männer und eine Frau hatten sich in Burglengenfeld getroffen. Eine Bürgerin informierte daraufhin die Beamten.

Die Polizei war in Burglengenfeld im Einsatz. Symbolbild: Sperger
Die Polizei war in Burglengenfeld im Einsatz. Symbolbild: Sperger

Burglengenfeld.Aufgrund einer Bürgerbeschwerde wurde die Polizei Burglengenfeld am Samstag gegen 20 Uhr in den Naabtalpark zu einer Waschanlage gerufen. Dort hatten sich fünf junge Männer und eine Frau zu einem „Sitzkreis“ mit Klappstühlen getroffen. Da die Personen nicht verwandt oder aus dem gleichen Haushalt stammten, erwartet nun alle laut Polizei eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ermittlungen

Plötzlich stand ein Fremder im Haus

Ein Pflegedienst wurde in Thanstein im Kreis Schwandorf auf einen Unbekannten aufmerksam. Der flüchtete sogleich.

Weitere Artikel aus der Region Schwandorf lesen Sie hier!

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht