Zeugen gesucht
Polizei sucht beschädigtes Auto

Ein Mann streifte in Neunburg einen Opel. Er wollte seine Personalien hinterlassen. Das Auto entfernte sich aber zu schnell.

13.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:34 Uhr
Der Besitzer des beschädigten Autos soll sich bei der Polizei Neunburg melden. −Foto: Philipp Breu

Ein 39-Jähriger touchierte laut Polizeibericht am Sonntagvormittag gegen 9.50 Uhr beim Aussteigen aus seinem Auto einen anderen Pkw. Dieser war auf dem Parkplatz gegenüber der VR-Bank in der Hauptstraße in Neunburg geparkt. An dem Auto, einem dunkelgrauen Opel Mokka, entstanden an der Beifahrertüre laut Polizei offensichtlich leichte Kratzer. Bis der 39-Jährige aus dem Stadtgebiet von Neunburg seine Personalien am beschädigten Auto hinterlassen konnte, war dieses bereits weggefahren. Deshalb informierte der Mann die Polizei. Diese bittet nun den Besitzer oder Zeugen, sich unter Tel.: (09672) 962020 zu melden.